Hochzeit von Mara und Joachim

 

Hochzeit, Trauung, Böblingen, Standesamt, Braut, Paar, Strauss, Bräutigam, weiß

 

von den eisigen Temperaturen, draußen vor dem Böblinger Standesamt, war bei Eurer Hochzeit nichts zu spüren. Die Wärme und das Glück war in Euren strahlenden Gesichtern zu sehen.

Wie schön, dass ich eurer Fotograf sein durfte, Danke.

Trotz der -5°C drehten wir eine kleine Runde ums Rathaus, dabei sind diese schönen Paar-Bilder entstanden.

 

 

 

Trotz unserer kurzfristigen Anfrage hat Thomas unser Hochzeitsshooting möglich gemacht. Er hat sich im Vorfeld Zeit genommen, uns seine Arbeit zu zeigen und unsere Vorstellungen mit uns durchzusprechen.

Kurz darauf haben wir ein klar formuliertes Angebot erhalten und Thomas erschien top vorbereitet zu unserer Hochzeit. Mit seiner freundlichen, unaufdringlichen Art war er mit seiner Kamera sozusagen “überall und nirgends”. Neben einigen wunderschönen Shootingbildern haben wir nämlich auch tolle Schnappschüsse erhalten, die wir gar nicht bemerkt haben. Die Übergabe der Bilder konnte bereits zwei Tage nach unserer Trauung stattfinden.

Wir waren rundum zufrieden:
toller Service, Flexibilität, sympathischer Fotograf und richtig schöne Bilder.

Vielen Dank!

Thomas Lambart Fotografie empfehlen wir gerne weiter!