Portrait – Fotografie

 


on location

 

Ein Shooting nur für Dich oder Deine Liebsten ….. einfach anfragen (Kontakt)
 
Angebot:
zum Thema  “Portraitfotografie leicht gemacht” biete ich Foto – Workshop an. Bei Interesse einfach über KONTAKT anfragen.

 



Gold 2.0

 

Ein Shooting nur für Dich oder Deine Liebsten ….. einfach anfragen (Kontakt)

 

Angebot:
zum Thema  “Portraitfotografie leicht gemacht” und “Model- Studio shooting” biete ich Foto – Workshop an. Bei Interesse einfach über KONTAKT anfragen.

 


Sedcard-shooting

mit Isabel

Sedcard shooting in Böblingen bei Thomas Lambart Fotografie

Ein Sedcard- oder Single-Shooting?
siehe Angebot oder ….. einfach anfragen (Kontakt)

 

Single-Shooting

mit Denise

Ein Shooting nur für Dich oder Deine Liebsten ….. einfach anfragen (Kontakt)

 
 
 

Paar-Shooting

 

Hut

Portrait Hut Fotografie Böblingen

 
 

 Hutdesign und Model: Tiska


Gold

Angebot:
zum Thema  “Portraitfotografie leicht gemacht” und “Model- Studio shooting” biete ich Foto – Workshop an. Bei Interesse einfach über KONTAKT anfragen.

 

 

Stroboskop

Diesmal ganz kurzentschlossen, das Stroboskop-shooting, hier im Foto-Studio in Böblingen.
Das Model: ausgebildete Tänzerin, bildhübsch, super Körperbeherrschung, tolle Ausstrahlung.
Die Technik: ein Stoboskop diente als Pulsgeber für den Studioblitz welcher  im slave-modus betrieben wurde. Belichtungszeit: 2s

Angebot:
zum Thema  “Fotografieren mit wenig Licht” und “Model- Studio shooting” biete ich Foto – Workshop an. Bei Interesse einfach über KONTAKT anfragen.


 

Das Mehl-Shooting

 

endlich, nach ewig langer Vorbereitungszeit ist es so weit.
Von der Idee bis zur Durchführung verging über ein Jahr.

Mehl-Shooting, Böblingen, Portrai

Die Location:
Ganz kurzfristig kam dann noch diese super gut geeignete Location dazu. Vielen Dank an Ralf Sklarski. Ein Traum, wir waren ungestört und konnten uns ganz dem Fotografien widmen.

Das Model:
Ich kann nur jedem raten, bei einem Vorhaben wie diesem eine ausgebildete Tänzerin als Model zu wählen. Mein Model ist nicht nur hübsch; die Ausstrahlung und Mimik, die Anmut und Körperbeherrschung – einfach super – und sie kann es einfach exakt wiederholen, wieder und wieder und wieder …. Es bewegen sich die Arme aber Kopf und Körper bleiben ruhig.

Die Technik:
Eine Paarung aus System- und Studioblitzen sorgten für das super kurze Licht (ca. 1/10.000s).
Wir benötigten weniger Mehl als gedacht, insgesamt 3,8 kg.
Das Equipment und ein Teil der Location wurde mit Abdeckfolie vor dem Mehl geschützt.

Angebot:
zum Thema “blitzen? wozu? und wie?” und “Model- Studio shooting” biete ich Foto – Workshop’s an. Bei Interesse einfach über KONTAKT anfragen.


Single-Shooting

für Ihn

Männer Portrait


 

Sabrina Böblingen Portrait-shooting


Caro 

Portrat Fotograf Böblingen



Vivian


 


W E G


20er Jahre Fotoshooting

Alles ist gut vorbereitet und dem Fotoshooting “20ger Jahre Girl” in Maichingen bei Böblingen sollte nichts mehr im Wege stehen.

20ger Jahre

Die Location:

Hagenlocher-classic ist perfekt für unser Fotografie – Vorhaben, die Autos, die großzügige Halle, eine schwarze Wand, einfach super. Vielen Dank an Klaus Hagenlocher.

Das Make-up:

Hair & Make-up Artist Tanja Akbuga von Rougerie, maßgeblich am Zustandekommen des Shootings beteiligt, lässt das Fotografenherz höher schlagen. Sie legte nicht nur die tolle Wasserwelle sondern passte das Make-up immer wieder den verschiedenen Licht- und Farbgegebenheiten perfekt an. Achtete selbstverständlich am Set auf jedes Haarsträhnchen und jedes Accessoire – Vielen Dank Tanja – mehr braucht ein Fotograf nicht.

Das Modell:

Bildhübsch, gut gelaunt, konzentriert und kreativ, dazu geduldig –  und bis zum Schluss eine super Ausstrahlung.

So macht Peoplefotografie Spaß!


beauty &  co.


Familie & co.

Konfirmation 2017

kofirmation


TfP-Vertrag_blanko